Mittwoch, 14. Juli 2010

07. Juli - Coral Bay Whale Watching - Exmouth 150 KM

Coral Bay- Exmouth: Meinem Magen geht es immer noch nicht besser, heute musste ich mich doch tatsächlich übergeben. Heute hatten wir unsere Wal-Tour, sie war durchwachsen. Auf der einen Seite absolut beeindruckend, denn wir haben einen Humpback Wal ca. 30 Meter neben unserem Schiff springen sehen und auch noch ein paar andere auf und abtauchen auf der anderen Seite war uns allen super schlecht. Marc und ich haben gereiert und Lennart hat geheult, ihm war wohl auch nicht gut. Schnorcheln war auch toll, auch wenn das Wasser trotz Wetsuit etwas frisch war. Es waren aber schönere Korallen als vom Strand aus zu sehen.
Um 14.30 Uhr sind wir dann noch Exmouth aufgebrochen. Ich habe ganz fest gehofft, dass wir dort noch eine Power Site bekommen. Hat aber leider nicht geklappt und ich war ziemlich fertig. Also hieß es wieder Kühlschrank ausräumen. Ein Glück ist der Gemeinschaftsküchen Bereich hier ganz schön und vor allem sauber. Also haben wir auch unser Abendbrot hier zubereitet und auch gegessen. Zu dem, dass wir keinen Strom hatten, kam auch noch, dass die gekauften Big4 Internet Minuten nicht funktioniert haben, also konnten wir kein Fußball schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen