Mittwoch, 14. Juli 2010

08. Juli - Exmouth - Cape Range NP 182 KM

Cape Range: Heute waren wir im Cape Range National Park. Urlaub in den Winterferien sind echt nicht zu empfehlen, es ist alles voll. Alle Campingplätze im NP sind voll. Die haben sich dort mit Caravan, Vorzelt und allem drum und dran eingenistet. Wir sind in Yardie Creek angefangen. Wir wollten eigentlich nur den gemütlichen Spaziergang machen. Lennart wollte aber unbedingt den Walk Klasse 4 noch machen. Da ich nur Flip Flops an hatte und ich nicht den Japanern Konkurrenz machen wollte, bin ich zurück zum Auto. Dann sind wir zum Sandy Beach. Dort war es eigentlich sehr schön, wenn Lennart nicht seine lustigen 5 Minuten, die aber fast eine Stunde dauerten, gehabt hätte. Wir sind dann irgendwann völlig entnervt aufgebrochen und sind zur Turquoise Bay gefahren. Da war es sehr schön, nur ein wenig voll. Marc ist dann gleich ins Wasser zum schnorcheln. Lennart war auch schon bis zum Bauch drin gewesen, nur ich habe mich noch nicht getraut. Als Marc dann aus dem Wasser kam, war ich fällig. Ich bin dann auch noch schnorcheln gegangen. Es hat wieder etwas gedauert, bis ich im Wasser war aber ich habe es geschafft. Es war total schön. Viele bunte Fische und bunte Korallen, das sah schöner aus, als in Coral Bay. Wenn diese ganzen Leute nur nicht wären. Ich würde es mir gerne noch mal ohne Winterferien anschauen. Morgen wollen wir noch mal in den Park fahren und dann die Bootstour in die Yardie Creek Gorge machen und danach noch mal wieder zur Turqoise Bay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen