Mittwoch, 14. Juli 2010

13. Juli - Karijini NP (Dales Gorge u. Cirular Pool) - Auski RH 85 KM

. Dales: Heute hatten wir Dales Gorge auf dem Programm. Wir haben auf dem Parkplatz Circular Pool gehalten und haben dort den Abstieg gemacht. Das es wieder etwas windig war, habe ich ganz schön gefroren und mich doch noch für Jacke entschieden. Unten der Pool war toll. Wir haben eine ganze Zeit dort verbracht und es war so wie eine deutsche Kolonie. Lennart meinte nur, heute hätten wir aber viele Deutsche getroffen, er könne alles verstehen. Danach sind wir am Schluchtgrund in Richtung Fortesque Falls gelaufen. Teilweise war es mehr wie ein gemütlicher Spaziergang und dann kamen wieder Passagen, wo man das Wasser waghalsig umschiffen musste. Heute hat man Lennart die Anstrengungen der Vortage angemerkt, er war echt kaputt und braucht viele Pausen zwischendurch (was ihn nicht davon abgehalten hat, den Aufstieg wieder in einem Affentempo hin zu legen, als wäre es nichts. Ich glaub, das ist sein liebstes Hobby) Als wir bei den Fällen waren, ist Marc schwimmen gegangen. Mir was zu kalt, ich habe lieber Foto’s und für Lennart Brote gemacht. Wir haben eine ganze Zeit dort gesessen und sind dann irgendwann in Richtung Fern Pool aufgebrochen. Dort wollte Lennart eigentlich auch schwimmen, es war ihm aber nach langer Überlegung zu kalt, mir sowieso. Marc war natürlich drin. Nachdem es dann schon 14.30 Uhr war, haben wir uns entschieden, den Berg wieder hoch zu steigen. Weil Lennart ziemlich fertig war, hat Marc den Rimwalk alleine gemacht und hat das Auto geholt und uns dann eingesammelt. Da Lennart die ganzen Brote, die ich für uns alle eingepackt hatte, aufgefuttert hatte, habe ich Marc und mir im Wohnmobil noch eine schnelle Stulle geschmiert und dann sind wir los. Um 16 Uhr waren wir dann am Auski Roadhouse und haben tatsächlich noch eine Powered Site bekommen. Ich habe dann noch versucht, die roten Spuren vom Fußboden zu bekommen und den stinkenden Biergeruch aus dem Kühlschrank weg zu kriegen. Heute Abend waren wir dann stumpf im Roadhouse essen. Gerade laden unsere ganzen Geräte wieder auf. Beide Fotoapparate hatten kaum noch Saft, Laptop, Zahnbürste und Lennarts Nintendo auch nicht. Wir haben unseren 2. Adapter zum laufen bekommen und jetzt geht’s hier im Akkord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen