Mittwoch, 14. Juli 2010

25. Juni - Anreise Australien

Flugtag: Vor unserer Abreise hatten wir noch große Aufregung: Lennart hatte eine Zecke und ich habe sie nicht ganz raus bekommen, der Kopf ist drinnen geblieben. Lennart hat geheult wie am Spieß und meine Nerven waren auch schon nicht mehr so gut zu Fuß. Nach einem Anruf bei Meyer hat man uns beruhigt, dass wir nur gucken sollen und wenn was Auffälliges geschieht, sollen wir zum Arzt. Wir sind dann schließlich pünktlich um kurz vor 16 Uhr aufgebrochen zum Bahnhof nach Verden. Die Strassen waren voll und nur Schleicher vor uns. Ich bin allmählich unruhig geworden, wir haben es aber natürlich pünktlich geschafft. Der Zug in Verden war voll, doch wir haben noch drei Sitzplätze gefunden. Danach ging es ganz entspannt weiter mit dem Zug nach Frankfurt. Ausstieg am Fernbahnhof, kurze Busfahrt zum Terminal, einchecken ohne Schlange und danach entspannt bei McDonald’s Fußball gucken.

Der Flug war gut und nachdem Lennart Verbot für Fußboden schlafen bekommen hat, war ich kurzfristig in Sorge, wie wohl die Nacht werden würde. Es ging aber erstaunlich gut und wir haben alle mehr oder weniger geschlafen. In Singapore war nur ein kurzer Stop, es hat gerade mal zum Klo und Zähne putzen gereicht, dann ging es schon weiter. Marc und Lennart haben sich mit Video bzw. Nintendo die Zeit vertrieben, ich habe noch etwas geruht. Um kurz nach 2 waren wir im Hotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen