Mittwoch, 14. Juli 2010

27, Juni - Freemantle

Fremantle: Die Nacht war mehr als bescheiden. Lennart war für 2 Stunden wach und wir für 4 Stunden. Der Wecker hat heute morgen um 8 Uhr geklingelt, wir haben ihn aber versehentlich ausgestellt und so sind wir erst um 9.30 Uhr aufgestanden. Zu spät, um noch nach unten zum Frühstück zu gehen. Also sind wir irgendwann nach 11 Uhr los, um uns nach Fremantle aufzumachen. Für die Fähre war es zu spät und so haben wir uns für die Bahn entschieden. Die fuhr aber wg. Reparaturarbeiten nicht und so sind wir Bus gefahren. Wir wollten zahlen, es kam aber niemand und so konnten wir umsonst fahren. Wir haben uns in Fremantle zuerst das Gefängnis Rundhouse angeschaut und waren dann noch am Strand um anschließend im Fischereihafen unseren Hunger zu stillen. Wir haben eine Fischplatte für uns und Calamaris für Lennart bestellt. Wir hätten lieber etwas ehr Geld ausgeben sollen und anstatt der gebackenen Variante die gegrillte vorziehen sollen. Es war ziemlich heftig. Anschließend sind wir noch zum großen Gefängnis gegangen. Leider konnten wir keine Tour mitmachen, da unsere Fähre um 3.45 Uhr abfuhr. Also haben wir uns im Eingangsbereich umgesehen und sind dann über den Markt und Cappuccino Strip zurück zum Hafen. Abends hat Marc uns dann noch einen Döner geholt und jetzt ist mir voll schlecht. Im Moment gucken wir Fußball. Lennart ist aufgewacht und da er wieder schlafen sollte, haben wir den Fernseher ausgemacht. Er konnte aber nicht wieder einschlafen und so haben wir ihm erlaubt zu schauen. In der Zeit ist dann das 2. Tor für Deutschland gefallen, schade haben wir verpasst . Später haben wir alle zusammen noch das Spiel geschaut.