Mittwoch, 14. Juli 2010

29. Juni - Pinnacles und Weiterfahrt Geraldton 293 KM

. Pinnacles: Die Nacht war super kalt. Es waren heute Morgen 4 Grad und wir haben ganz schön gefroren. Wie schnell man dann in den Klamotten sein kann , die allerdings auch ganz kalt und klamm waren. Um kurz vor 8 waren wir dann erneut in der Wüste. Lennart hatte miese Laune, da er nicht so richtig ausgeschlafen hatte und ihm kalt war. Mit steigenden Temperaturen, stieg dann auch seine Laune und so konnten wir dann unseren Gang durch die Pinnacles noch genießen. Wenn ich mich nicht von Pfahl zu Pfahl gearbeitet hätte, hätte ich mich total verlaufen. Um 10 Uhr haben wir dann bei uns am Campingplatz erstmal gefrühstückt. Der Wind war noch recht kalt aber sonst konnte man es schon ganz gut aushalten. Dann sind wir wieder aufgebrochen. Mittags haben wir dann noch einen Stopp in Greenhead gemacht und waren noch eine Zeit am Strand. Lennart und Marc haben gekickt und ich habe die Dünen erkundet. War ein sehr nettes Fleckchen, nur die Algen am Strand haben gestört. Nachdem wir dann die Surfdüne und die Leaning Tree’s gesucht haben (die Düne haben nicht gefunden – Marc wollte Strand fahren, ich habe gestreikt- die Bäume haben wir erst auch nicht gefunden, dann sind wir aber direkt dran vorbei gekommen, haben wir uns dann entschieden in Geraldton zu bleiben. Wir sind jetzt hier auf einem Campingplatz direkt am Meer. Marc und Lennart haben wieder gebolzt und ich habe einen schönen Sonnenuntergang fototechnisch fest gehalten. Auch dieser Strand war wieder ziemlich algig. Was auffällt ist, dass es nicht so die klassische Reisezeit ist. Bei den Pinnacles waren neben uns noch 2 Autos auf dem Parkplatz und eines im Park, ansonsten waren wir überall ganz alleine. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es nach oben hin so busy wird, dass es keine Campingplätze mehr gibt. Wir lassen uns überraschen. Jetzt aber schnell schlafen, wir wollen morgen zusehen, dass wir uns zeitig nach Kalbarri hin aufmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen